Beitrittserklärung der Musikkapelle Maichingen e.V.

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft bei der Musikkapelle Maichingen e.V.

Die Vereinssatzung erkenne ich an.
Der Jahresbeitrag beträgt 35,00 €.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von der Beitragszahlung befreit.
Sofern der Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen werden darf, wählen Sie im Formular Einzugsermächtigung und füllen Sie die Kontodaten aus.

Alternativ kann die Beitrittserklärung auch hier heruntergeladen werden.

Bitte füllen Sie das Formular aus und lassen Sie dieses uns per Post oder persönlich zukommen.

Hinweis:
Bei Mitgliedsanträgen von Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren müssen für Kind und Elternteil jeweils ein separater Mitgliedsantrag ausgefüllt werden, sofern Zuschüsse für die musikalische Ausbildung in Anspruch genommen werden möchten.

Siehe Abschnitt Ausbildung

Zuschüsse durch Verein
Bei Mitgliedschaft in der Musikkapelle Maichingen erhalten die Schüler eine Ermäßigung der Gebühren auf die gewählte Unterrichtsform. Ein Elternteil muss in diesem Fall Mitglied in der MKM sein.

Hinweise zu unserem Datenschutz können Sie hier nachlesen.